Am 4.4.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

 

Am 04.04.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des FFC im Clubraum statt.

Hauptpunkt war die Wahl eines neuen Vorstandes für die kommenden 2 Jahre.

Der bisherige Vorsitzende (Reinhard Pönopp) ist für dieses Amt nach 6 Jahren nicht mehr angetreten.

Neuer Vorsitzender ist nach einstimmiger Wahl Helmut Schauf geworden.

Die Posten der 2. Vorsitzenden ( Sabine Günter ) , Schriftführer ( Jürgen Struss)

und Kassenwart ( Klaus Fischer ) wurden nach Kanditatur ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Die finanzielle Basis des Vereins ist noch gesund.

Dazu haben einige Sonderaktionen beigetragen wodurch dann Honorare und Spenden in die Vereinskasse kamen.

Darüber wurden einige Investitionen finanziert wie die Anschaffung eines Laptop und eines Fine Art Druckers für hochwertige Ausdrucke unserer Arbeiten.

Dazu beigetragen haben aber auch die  Zuwendungen

der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, Energieversorger EVI, Kästner Museum Hannover, Landesamt für Denkmalschutz und die Gemeinde Diekholzen.

Für dieses Jahr stehen noch einige Aktionen an, die wir gesondert bekannt geben werden.

Wer sich für das Thema Fotografie interessiert und an diesen Aktionen teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen mal zu unseren Clubabenden vorbei zu

schauen.